• Jobs Job bei Plan B - Beratende Ingenieure Frankfurt GmbH

Plan B - Beratende Ingenieure Frankfurt GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Diplom-Ingenieur Technische Gebäudeausrüstung, Elektro (m/w) Plan B - Beratende Ingenieure Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Erstellung von Versorgungskonzepten und Kostenberechnungen; Planung von versorgungstechnischen - oder elektrischen Anlagen; selbstständiges Arbeiten mit Planungsbeteiligten.

Die Eratende Gmh Ist Ein Zusammenschluss Von N Spezialisiert Auf Den Ereich Der Technischen Geäudeausrüstung Neen Den Klassischen Aufgaenereichen Ieten Wir Auch Eratungsdienstleistungen Zum Thema Energietechnik Und Management Technische Infrastruktur Systementwicklung An Und üernehmen Generalung Projektmanagement Technisches Controlling Die Edarfsanalyse Sowie Gutachten 2011 Haen Wir Unser üro In Am Main Eröffnet Und Wachsen Hier Weiter Sind Sie Daei Wir Suchen Sie Als Diplomingenieur Technische Geäudeausrüstung Elektro (m/w) Ihre Aufgaen: Erstellung Von Versorgungskonzepten Und Kostenerechnungen Ung Von Versorgungstechnischen Oder Elektrischen Anlagen Selstständiges Areiten Mit Ungseteiligten Anforderungsprofil: Ageschlossenes Studium (fh/tu) Diplomingenieur Achelor / Master Oder Techniker Mind 23 Jahre Erufserfahrungen Erfahrungen In Mittleren Und Großen Projekten Kenntnisse In Hoai G Und Vo Gute Kenntnisse In Msoffice Plus Anwendungssoftware Selstständige Und Zielorientierte Areitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Ewerung Und Ein Persönliches Kennenlernen Itte Senden Sie Ihre Ewerungsunterlagen Per Email Oder Per Post An: Versorgungstechnik Infrastrukturmanagement Betriebsmanager Sanitär- Und Heizungstechnik Technischer Systemplaner Versorgungs- Und Ausrüstungstechnik Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Gebäudetechnik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Diplom-Ingenieur Technische Gebäudeausrüstung Elektro (m/w) Erstellung Von Versorgungskonzepten Und Kostenberechnungen Planung Von Versorgungstechnischen - Oder Elektrischen Anlagen Selbstständiges Arbeiten Mit Planungsbeteiligten Frankfurt Am Main Versorgungstechnik Infrastrukturmanagement Betriebsmanager Sanitär- Und Heizungstechnik Technischer Systemplaner Versorgungs- Und Ausrüstungstechnik Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Gebäudetechnik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of

CAD Konstrukteur (m/w) Versorgungstechnik, Elektro

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)

Haustechniker/in HLS (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Erlangen)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)